Natürlich statt künstlich g`stellt, ist immer schon unsere bewährte Aufnahme-Philosophie!

So heben wir uns einfach bei lebendigen Porträt, Hochzeits-, Werbe- und Reportageaufnahmen deutlich ab.

Unseren einzigartigen weiten Bekanntheitsgrad haben wir uns natürlich mit den unzählbaren vielen festgehaltenen Momenten bei Feiern auf der Karl Franzens Universität, TU Graz, Maturabällen etc. sowie mit unseren Aufnahmen in Schulen, Kindergärten, die oft schon KULTIGEN Charakter aufweisen, erworben!

MENSCHEN lebendig fotografieren..., das können wir; machen wir jeden Tag und deshalb haben wir uns diesbezüglich auch eine einzigartige ERFAHRUNG aufgebaut.

Das wir SPONTAN, IDEENREICH, FLEXIBEL bei den Aufnahmen und vor allem FAIR in der Preisgestaltung sind, ist einfach bekannt, darum ist unser Aktionsradius schon Grenzenlos geworden.

BILDER die LEBEN und G`schichterln erzählen

Ihr Reinhard Gasser